Cover des Buches Eiselfen - Der Kodex: illustrierter Kurzroman (ISBN: 9781519389688)

Leserunde zu "Eiselfen - Der Kodex: illustrierter Kurzroman" von Josefine Gottwald

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

ewigeweltens avatar
ewigeweltenvor 6 Jahren
Liebe Eiselfen-Fans!

Mir ist gerade vor Schreck klar geworden, dass es zu Band 3 noch überhaupt keine Leserunde gab! Anlässlich des Erscheinens von Band 4 im März möchte ich das jetzt nachholen! Ich freue mich wie immer auf euer Feedback, bitte bewerbt euch aber nur, wenn ihr die Reihe kennt oder die anderen Teile noch lesen wollt (oder das für eure Rezi berücksichtigt) - für Besprechungen stelle ich gern noch ältere Bücher zur Verfügung, fragt mich einfach. Und schreibt in eure Bewerbung, ob ihr Ebook (welches Format) oder Taschenbuch lesen wollt!
Hier nun der Inhalt von Band 3 "Der Kodex":

Auriel ist glücklich. Endlich hat Lúthien gelernt, sie mit seinem ganzen Herzen zu lieben – auch über die Grenzen ihrer Kulturen hinweg. Er will sogar mit ihr in die Auen reisen … aber dann kommt alles anders!

Das Reich der Hochelfen bittet sie um Hilfe: Überall auf dem Kontinent werden Elfen von schrecklichen Erdspalten verschluckt. Lúthien soll einen Rat leiten, der die ewigen Kriege der Völker beendet und sie gemeinsam gegen die fremde Magie kämpfen lässt. Doch plötzlich wendet sich ihr Feind gegen Auriel ...

»Der Kodex« ist der dritte Teil der EISELFEN-Saga, die von verfeindeten Nordvölkern und einer komplizierten Liebe erzählt.