Eiselfen - Die dunkle Seherin: illustrierter Kurzroman

Cover des Buches Eiselfen - Die dunkle Seherin: illustrierter Kurzroman (ISBN: B07PKST275)

JohnnyZombies avatar
JohnnyZombie
vor einem Jahr

Gelungene Fortsetzung der Saga

Tauriels avatar
Tauriel
vor einem Jahr

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt

Inhaltsangabe zu "Eiselfen - Die dunkle Seherin: illustrierter Kurzroman"

»Lúthien war es gewohnt, die Probleme seiner Stadt zu lösen, doch nichts hatte ihn auf das Elend vorbereitet, was sich in diesem Landstrich fernab von Ánthurvest über Jahrzehnte zu ballen schien.«

Ein harter Winter liegt über den Nordhlanden. Seit dem Angriff der Hexe scheint die Magie versiegt, und die Festung liegt in Trümmern. Schutzlos blickt Lúthien einem neuen Schlag der Reifriesen entgegen, während die Königin mit ihrer Tochter die Auen aufsucht. Doch in Auriels Kind schlummert eine seltene Gabe …

»Die dunkle Seherin« ist der fünfte Teil der EISELFEN-Saga.

ISBN:B07PKST275
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:31.03.2019
Teil 5 der Reihe "EISELFEN"

ISBN:B07PKST275
    Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:
    Erscheinungsdatum:31.03.2019
    Teil 5 der Reihe "EISELFEN"

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "EISELFEN"