Cover des Buches Eiselfen - Die dunkle Seherin: illustrierter Kurzroman (ISBN: B07PKST275)

Leserunde zu "Eiselfen - Die dunkle Seherin: illustrierter Kurzroman" von Josefine Gottwald

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

ewigeweltens avatar
ewigeweltenvor 5 Jahren
Liebe EISELFEN-Fans!

Es ist soweit, am 31. März erscheint Teil 5 der Saga, "Die dunkle Seherin"!
Ich möchte auch dieses Mal gern mit euch gemeinsam lesen und biete erstmalig dazu eine exklusive Vorab-Leserunde an.

Bitte denkt bei eurer Bewerbung daran, dass es sich um Band 5 einer Serie handelt und ihr die Charaktere schon kennen solltet. Ich biete einen kurzen Rückblick ("Was bisher geschah") an, musste jedoch in der Vergangenheit auch schon Rezensionen lesen, die aufgrund von Wissensrückstand Abzug gaben ...
Wichtig ist außerdem, dass eure Besprechung nicht zu weit nach dem 31.3. erscheinen sollte. Das Buch ist kurzund lässt sich in einem Zug durchlesen. Wenn ihr zurzeit ausgeplant seid, kommt lieber später auf mich zu. Ich biete für diejenigen mit einem eigenen Blog auch Kooperationen zur Verlosung von Fanpaketen oder Interviews mit dem EISELFEN-Team an - kommt auf mich zu!

Jetzt geht es aber los:

Lúthien war es gewohnt, die Probleme seiner Stadt zu lösen, doch nichts hatte ihn auf das Elend vorbereitet, was sich in diesem Landstrich fernab von Ánthurvest über Jahrzehnte zu ballen schien.

Ein harter Winter liegt über den Nordhlanden. Seit dem Angriff der Hexe scheint die Magie versiegt, und die Festung liegt in Trümmern. Schutzlos blickt Lúthien einem neuen Schlag der Reifriesen entgegen, während die Königin mit ihrer Tochter die Auen aufsucht. Doch in Auriels Kind schlummert eine seltene Gabe …

Wie immer gibt es zwei Lostöpfe, in die ihr springen könnt - gebt bitte eine Priorität an, falls ihr zweimal gezogen werdet, damit jemand nachrücken kann.

Topf 1: Taschenbuch
- Ich bestelle bei Amazon Vorab-Exemplare in dem schönen handlichen Format. Sie sind (leider kann ich das nicht ändern) mit einer Banderole als unverkäufliche Vorexemplare gekennzeichnet, außerdem werden sie logistisch bedingt später ausgeliefert.

Topf 2: Ebook/Datei
- Auch wenn ihr keinen Ebookreader habt, könnt ihr digital sofort loslesen. Bitte gebt an, ob ihr lieber ein PDF, eine MOBI oder eine EPUB-Datei hättet. Die Ebooks sind ohne Kopierschutz zur Konvertierung für euch freigegeben, damit es für euch bequemer ist. Sollte es sehr viele Bewerbungen geben, oder möchte jemand die ersten Teile noch nachlesen, versende ich gern zusätzliche Ebooks. Teil 1 "Das Bündnis" ist außerdem aktuell bei Amazon kostenlos Downloadbar (Den Link findet ihr auch auf meiner Facebookseite!).

Und jetzt auf, ich freue mich schon sehr auf das Lesen mit euch!

Eure Josefine