Blowjob-Contest: Erotische Kurzgeschichte (Erlebnisse einer Studentin 4)

Cover des Buches Blowjob-Contest: Erotische Kurzgeschichte (Erlebnisse einer Studentin 4) (ISBN:B00P8JHAPG)

Inhaltsangabe zu "Blowjob-Contest: Erotische Kurzgeschichte (Erlebnisse einer Studentin 4)"

Gegenleistung – Erlebnisse einer Studentin Erotische Kurzgeschichte Umfang: ca. 22 TB-Seiten Sabrina hat es nach dem Abitur endlich geschafft sich von ihren Eltern zu lösen und ist zum Studieren in die Großstadt gezogen. Hier ist sie frei und erlebt viele sexuelle Abenteuer. Sabrina und Ihre Freundinnen Doreen, Julia und Nadja streiten sich auf einer privaten Studentenparty darüber, wer von ihnen am besten Blasen kann. Kurzerhand finden sich vier Freiwillige, die die Blowjob-Künste der vier Mädels am eigenen Schw*** bzw. Leib testen und bewerten. Auf die Verliererin wartet am Ende eine besondere Strafe. Leseprobe: Im Laufe des Abends entbrennt zwischen Doreen und Nadja ein kleiner „Streit“. Die beiden wetteifern darüber, wer von ihnen am besten Blasen kann. Julia und ich hören uns diesen „Streit“ eine ganze Weile an, bis Julia auf einen pragmatischen Lösungsansatz kommt: »So ihr beiden, nun hört mal auf, Euch zu streiten. Wir können doch ganz einfach herausbekommen, wer von euch am besten Basen kann …« Doreen und Nadja hören abrupt auf, sich zu streiten. Doreen sieht man das Fragezeichen im Gesicht förmlich an: »Und wie wollen wir das herausfinden?« Anscheinend hat Julia mit dieser Frage schon gerechnet: »Wir veranstalten einen kleinen Wettbewerb. Sollen doch die Jungs entscheiden, wer von uns am besten Blasen kann.« Hat Julia da gerade „uns“ gesagt? Soll das heißen, dass wir alle bei diesem Wettbewerb mitmachen müssen? Auch Doreen und Nadja schauen sich verdutzt an. Nadja erringt als erstes ihre Fassung zurück: »O. k.! Also ich bin dabei.« Doreen fühlt sich wohl durch das vorpreschen ihrer besten Freundin etwas unter Druck gesetzt: »Also gut, ich bin dabei … aber nur, wenn Julia und Sabrina auch mitmachen.« Ich schaue Julia vorwurfsvoll an: »Na toll, Julia. Das hast du ja super hinbekommen!« »Stell dich nicht so an, Sabrina. Den beiden zeigen wir’s doch locker!« Innerlich verfluche ich Julia gerade dafür, dass sie diese dumme Idee mit dem Blowjob-Contest überhaupt ausgesprochen hat. Irgendwie stehe ich jetzt ziemlich unter Gruppenzwang und kann mich dieser Situation nicht entziehen: »Also gut, ich bin auch dabei. Aber wir brauchen natürlich ein paar Regeln für unseren kleinen Wettbewerb.« Die ersten Ideen sprudeln aus Doreens bester Freundin Nadja heraus: »Das ist doch ganz einfach: Gewonnen hat diejenigen von uns, die es als erstes schafft, dass der Partner im Mund kommt.«

ISBN:B00P8JHAPG
Ausgabe:E-Buch Text