Josefine Kraus Ayla & Eliya - Unsterbliche Liebe: Band 2

Inhaltsangabe zu „Ayla & Eliya - Unsterbliche Liebe: Band 2“ von Josefine Kraus

Ayla & Eliya - Unsterbliche Liebe: Band 2 Nicht nur das Cover kommt düsterer daher als beim ersten Band. Auch inhaltlich wird es einige "Shades darker"... Die mutige und blutjunge Satari namens Ayla opferte sich für ihre Liebe und wurde deswegen zum Tode verurteilt. Doch ihrer großen Liebe Eliya gelingt es dank unerwarteter Hilfe, sie aus den Klauen von Vampirkönig Achytos zu befreien. Gemeinsam flüchten die beiden zum Clan der Vulpari, wo Ayla Eliyas Familie kennen- und lieben lernt. Doch das Glück der beiden hält nicht lange an: Gleich von mehreren Seiten droht der jungen Liebe Gefahr und zuletzt steigert sich das Ganze zu einem Krieg zwischen den beiden Vampirclans ... Weitere Infos unter: josefinekraus.jimdo.com

Guter Abschluss

— preternatural