Josefine Mutzenbacher Josefine Mutzenbacher: Die Geschichte einer Wienerischen Dirne von ihr selbst erzählt

Inhaltsangabe zu „Josefine Mutzenbacher: Die Geschichte einer Wienerischen Dirne von ihr selbst erzählt“ von Josefine Mutzenbacher

Es ist nicht bekannt ob die Schilderungen der Josefine Mutzenbacher tatsächlich authentisch sind. Es gibt jedoch Hinweise das in den 1850er Jahren tatsächlich eine Josefine Mutzenbacher in der Wiener Vorstadt Hernals geboren worden ist.

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

toller Abschluss der Serie um die vier Seelenschwestern, der mich von Anfang bis Ende voll überzeugen konnte

bine174

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke