Josefine Mutzenbacher Josefine Mutzenbacher: Die Geschichte einer Wienerischen Dirne von ihr selbst erzählt

Inhaltsangabe zu „Josefine Mutzenbacher: Die Geschichte einer Wienerischen Dirne von ihr selbst erzählt“ von Josefine Mutzenbacher

Es ist nicht bekannt ob die Schilderungen der Josefine Mutzenbacher tatsächlich authentisch sind. Es gibt jedoch Hinweise das in den 1850er Jahren tatsächlich eine Josefine Mutzenbacher in der Wiener Vorstadt Hernals geboren worden ist.

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Ich habe weder gelacht noch Tränen vergossen, trotzdem habe ich das Buch verschlugen ;-)

Rosetta

Royal Destiny

Ein wirklich toller Abschluss der Reihe ❤️😍.

ilis_bookland

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Last die Finger davon

OneRedRose20

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Guter zweiter Band hat mich aber leider nicht vom Hocker gerissen 🤔 dennoch mag ich die Bennetts sehr gern 😊

Saphirasiastass

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Auch dieser Teil der Reihe war toll, auch wenn mir die Erotikszenen hier nicht so gefallen haben wie bei den anderen Paarkonstellationen

lenisvea

Bossman