Josefine Mutzenbacher Josefine Mutzenbacher oder Die Geschichte einer Wienerischen Dirne von ihr selbst erzählt

Inhaltsangabe zu „Josefine Mutzenbacher oder Die Geschichte einer Wienerischen Dirne von ihr selbst erzählt“ von Josefine Mutzenbacher

Hrsg. und mit einem Dossier von Farin, Michael Mit Essays zum Werk von Karasek, Hellmuth ; Widmer, Urs ; Weinzierl, Ulrich ( Erotische Bibliothek). Mit Illustr. aus dem alten Wien 561 S.

Josefine Mutzenbacher war ein ganz schönes Luder gewesen, sehr lesenswert....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der Junge auf dem Berg