Josefine Sand Filmklassiker der 90er Jahre

Inhaltsangabe zu „Filmklassiker der 90er Jahre“ von Josefine Sand

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen? Teste dein Wissen über die "FILMKLASSIKER DER 90ER JAHRE"! Wieviele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.) Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten?: Aus welchen Film stammt das Zitat "Ich sehe tote Menschen"? Wer führt Regie bei dem Film "JFK - Tatort Dallas"? Wer spielt die Hauptrolle in "Forrest Gump"? Das Ideale Geschenk für alle "FILMLIEBHABER"

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104