Josefine Senders Musik der 90er Jahre

Inhaltsangabe zu „Musik der 90er Jahre“ von Josefine Senders

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über "Musik der 90er Jahre"! Wieviele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert)

Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten?:
Wie heißt die Sängerin der Band Guano Apes?
Welche Band war ursprünglich unter dem Namen Poets of Peeze bekannt?
Aus welchem Land stammt der Sänger Eric Clapton?

Das Ideale Geschenk für alle "MUSIKLIEBHABER"

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde