Wenn es uns gegeben hätte

Cover des Buches Wenn es uns gegeben hätte (ISBN: 9783945362945)

Positiv (74):
J
jsydo143
vor 2 Monaten

Mitreißende Geschichte

Kritisch (2):
vor 8 Monaten

Leider nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "Wenn es uns gegeben hätte"

Für die große Liebe ist es nie zu spät!

Das muss auch Ela erkennen, als Timo nach acht Jahren Funkstille plötzlich wieder vor ihr steht und unzählige Erinnerungen und Gefühle in ihr weckt, die sie längst verloren geglaubt hat. Endlich scheint das Glück auf ihrer Seite zu sein. Übermannt von ihrer Liebe zueinander, stürzen sich beide in diese zweite Chance. Diesmal setzen sie alles auf eine Karte, wollen das Leben und die Liebe mit jedem Herzschlag genießen. Doch eben dieses Herz ist es, was ihre Beziehung schon bald auf eine lebensverändernde Probe stellen wird …

Doch das Glück ist nicht von langer Dauer. Denn als Timo krank wird, ahnt Ela noch nicht, auf welche Probe ihre Beziehung dadurch gestellt wird.

Ausgabe:Buch
Verlag:FeuerWerke Verlag