Joseph (Benedikt XVI.) Ratzinger Ein neues Lied für den Herrn

Inhaltsangabe zu „Ein neues Lied für den Herrn“ von Joseph (Benedikt XVI.) Ratzinger

In der Feier des Gottesdienstes geht es um unser Verständnis Gottes und der Welt, um unser Verhältnis zu Christus, zur Kirche und zu uns selbst. Der heutige Papst legt die Grundlagen der Theologie des Gottesdienstes dar. Er erschließt die christologische Perspektive jedes Nachdenkens über die gottesdienstliche Wirklichkeit. Und er setzt sich eingehend und wegweisend mit der Praxis der Liturgie auseinander. Anregend für alle, die Liturgie tiefer verstehen und mitfeiern wollen. (Quelle:'Fester Einband/21.08.2007')

EIGENER ANSCHLUSS > Das Fest des Glaubens (Ratzinger 1981).

— Leo Allmann

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010