Joseph Behe Sauschwobe und Gelbfiaßler

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Mein Leseeindruck

Sauschwobe und Gelbfiaßler

ChattysBuecherblog

09. July 2016 um 18:23

Da ich selbst Badnerin bin, kenne ich natürlich die Fehde zwischen den Gelbfiasslern (Baden) und Sauschwobe (Württemberg). Aus diesem Grund hatte mich das Buch, hier in Form eines Comics, auch angesprochen. Jedoch war ich etwas enttäuscht, da es weniger um die Fehde, sondern vielmehr um den politischen Zusammenschluss geht. Hier hatte ich mir wirklich viel mehr Witz und Unterhaltung versprochen. Schade!!!