Joseph Beuys Joseph Beuys, Walter Pichler, Zeichnungen

Inhaltsangabe zu „Joseph Beuys, Walter Pichler, Zeichnungen“ von Joseph Beuys

>>Kunst am Arbeitsplatz<< lautet der zentrale Gedanke des Engagements der Deutschen Bank für die Bildende Kunst. Der Schwerpunkt des 1979 formulierten Kunstkonzepts, auf dessen Grundlage die Sammlung bis heute aufbaut, liegt seit mehr als einem Jahrzehnt auf dem Bereich der aktuellen Kunst. Durch den Ankauf von Papierarbeiten und die Ausgestaltung der Bankräume mit diesen Werken sollen junge Künstler aus dem deutschsprachigen Raum gefördert werden. Dieses Engagement bietet Mitarbeitern, Kunden und Gästen der Bank die Möglichkeit, auch außerhalb von Museen und Galerien Kunst unserer Zeit zu begegnen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos