Joseph Brodsky Fünf - Minuten - Gedichte

Inhaltsangabe zu „Fünf - Minuten - Gedichte“ von Joseph Brodsky

"Ein unbescheidener Vorschlag", so nennt Brodsky seine Forderung, Lyrik müsse so allgegenwärtig sein wie Tankstellen, wenn nicht gar Autos und ihr Preis gering, wie der von normalen Gebrauchsgütern. Die Reihe "Fünf-Minuten-Gedichte" kommt dieser Forderung nach. Auf jeweils 48 Seiten stellen zehn verschiedene große Lyriker, hier Joseph Brodsky, eine Auswahl ihrer schönsten Werke zusammen. Poesie für jeden!

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz