Joseph Caldwell Das Schwein sieht Gespenster

Inhaltsangabe zu „Das Schwein sieht Gespenster“ von Joseph Caldwell

Saugut Ist der Mann, den die Schweinehirtin Lolly an der Steilküste irgendwo in Westirland sieht, dort, wo das Haus ihrer Freundin Kitty im Meer versunken ist, wirklich der Dachdecker Declan Tovey? Declan wurde ermordet und sogar mehrfach beerdigt! Und Lolly war bei seiner letzten Beerdigung dabei! Doch nicht nur Declan ist wieder da und verwirrt die Damenwelt im Dorf wie eh und je, auch das Schwein, das jüngst bei einem Fest gebraten und verspeist wurde, spukt durch die Geschichte. Auch der dritte Teil der Serie ist ein gekonnter Mix aus skurrilen und übersinnlichen Begebenheiten: äußerst komisch und höchst kurios. "Absurde Begebenheiten, erzählt in einer leichten und humorvollen Sprache." Publishers Weekly

Mensch, Rüdiger!

buchmachtkluch

Sweetbitter

Josetta

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund