Energie für jede Lebenslage

von Joseph Cardillo
Energie für jede Lebenslage

Inhaltsangabe zu "Energie für jede Lebenslage"

Die meisten Menschen wünschen sich mehr Energie, fühlen sich jedoch oft schlapp. Aber wie genau gewinnen wir Energie und wodurch geht sie uns verloren? Dr. Joseph Cardillo, Spezialist für Mind-Body-Medizin, zeigt: Bewusste Energie-Steuerung ist der Schlüssel. So brauchen beispielsweise Stress am Arbeitsplatz oder Konflikte in der Familie keine Energieräuber zu sein. Mit überraschend leicht erlernbaren Techniken, wie sie etwa in den asiatischen Kampfkünsten gebräuchlich sind, können unangenehme Situationen die eigene Energie sogar steigern, statt sie auszulaugen! Anhand von Übungen zur Körperintelligenz, achtsamkeitsbasierten Mentaltechniken, Selbst-Tests und Schritt-für-Schritt-Anleitungen ermöglicht Dr. Cardillo dem Leser, sein eigenes Energielevel selbst zu regulieren, sodass dynamische, kreative oder entspannte Energie immer dann zur Verfügung steht, wenn wir sie brauchen.

Verlag:Scorpio Verlag
Erscheinungsdatum:19.04.2017

C
    cornflakevor einem Jahr
    Energiegeladen

Ich finde dieses Buch sehr nützlich um wieder frisch und energiegeladen den Alltag zu meistern.Dieses Buch enthält sehr viele und sinnvolle Übungen um im Alltag oder auch im Berufsalltag mit Problemen fertig zu werden und diese richtig zu meistern.
    Dank dieses Buches fühle ich mich wieder fit und energiegeladen und kann die enthaltenen Übungen auch sehr gut im Alltag umsetzen. Ich finde das Cover des Buches, durch die verschiedenen Farben, sehr ansprechend gestaltet. Der Leser erhält einen guten Überblick über die verschiedensten Themenbereiche des Buches. So wird bspw. allgemein beschrieben, was Energie überhaupt ist. Hier werden also auch die Grundlagen erklärt. Ein gutes Buch für alle, die energiegeladener den Alltag angehen lassen wollen.