Joseph Carriker , John Hay Das Lied von Eis und Feuer - Dragon´s Hoard

Inhaltsangabe zu „Das Lied von Eis und Feuer - Dragon´s Hoard“ von Joseph Carriker

Der Ruf des Goldes lockt …

Einst türmte sich das Gold in den Schatzkammern der Targaryens bis unter die Decke, aber mit dem verschwenderischen Robert Baratheon auf dem Thron ist der Reichtum des alten Königshauses so gut wie verblasst. Doch ein Gerücht macht die Runde: Nicht Robert hat das ganze Geld verprasst, nein. Ein großer Teil davon wurde noch in den letzten Tagen der Rebellion heimlich beiseitegeschafft und wartet nun darauf, wiederentdeckt zu werden!

Sofort machen sich unsere Helden auf den Weg, das Geheimnis um das verschwundene Gold der Drachenkönige zu lüften. Die Spur führt sie dabei nicht nur quer durch Westeros, sondern über die Meerenge bis nach Braavos. Und sie sind nicht die einzigen, die nach den alten Schätzen der Targaryens suchen. Ein gefährlicher Wettstreit entbrennt, an dessen Ende unglaublicher Reichtum für den einen und Schmach und Verderben für alle anderen wartet.

DRAGON´s HOARD ist ein episches Abenteuer für das Game-of-Thrones-Rollenspiel, das unzählige Spielabende füllen wird!

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy