Meat

von Joseph D'Lacey
Meat

Holdens avatar

Stephen King empfiehlt das Buch (keiner weiß warum).

Virginys avatar

Nicht schlecht, aber hatte mir mehr versprochen, fand es gar nicht so schlimm...

Inhaltsangabe zu "Meat"

Du bist, was du isst! Eine schreckliche Zukunftsvision: Die Stadt Abyrne ist umgeben von Wildnis. Die Menschen darin brauchen Fleisch zum Überleben. Doch die Kontrolle über die Fleischfabrik hat eine allmächtige, skrupellose Minderheit, die den Rest der Bevölkerung terrorisiert. Das Volk hungert und braucht Nahrung. Der Konflikt zwischen den Herrschenden und Beherrschten bricht offen aus. • Ein Horrorszenario, das jedem Leser den Schlaf raubt • Hochaktuell und zutiefst schockierend • Ihr schlimmster Albtraum wird wahr

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:05.02.2009