Joseph Delaney Spook - Das Geheimnis des Geisterjägers

Inhaltsangabe zu „Spook - Das Geheimnis des Geisterjägers“ von Joseph Delaney

Spook: Atemlose Spannung garantiert! Als Tom Ward seinem Meister dem Geisterjäger Spook nach Anglezarke folgt, ahnt er nicht, was ihn dort erwartet. Bedrohlich wirkt das Zuhause des Spook schon von außen, doch sein Inneres verschlägt Tom den Atem: Denn der Spook verbirgt schaurige alte Geheimnisse in seinem Haus! Doch was lange verborgen war, drängt umso mächtiger ans Tageslicht! Bedroht von seinem ehemaligen Lehrling Morgan und geschwächt vom Kampf mit dem Boggart, geht Spook der verführerischen Hexe Meg in die Falle. Auf einmal muss Tom beweisen, dass er selbst ein wahrer Meister der Geister ist, um seine und seines Meisters Haut zu retten … • Mit Bonus-Material: Das geheime Tagebuch des Helden

Sehr spannende Fortsetzung, die ein ganz anderes Licht auf Mr Gregory wirft. Ich liebe Tom Ward!

— Tanja_Bern
Tanja_Bern

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold