Spook - Der Kampf des Geisterjägers

von Joseph Delaney
Spook - Der Kampf des Geisterjägers

Somayas avatar

Mein Lieblingsteil nach Band 1. Spannend mit einigen Enthüllungen und Charakterentwicklung.

Sardonyxs avatar

Wow, das ist das beste Buch aus der Spook-Reihe! Gruselig, blutig, düster und von Teufeln und Hexen umtanzt, wenn die Dunkelheit siegt.

Inhaltsangabe zu "Spook - Der Kampf des Geisterjägers"

Das Gruseln geht weiter! Nicht nach Einbruch der Dunkelheit lesen!
Boggarts, Schemen, Gespenster oder Monster – in seiner Lehrzeit beim Geisterjäger Spook hat Tom Ward sie alle bannen gelernt. Größer als er selbst es ahnt, ist seine Macht. Doch reicht sie auch aus, um dem Hexenproblem in seiner Heimat Herr zu werden? Die Clans dort haben sich verschworen: Tom soll in einem heimtückischen Netz aus Erpressung und Niedertracht ihr Spielball werden, um dabei zu helfen, der schwärzesten Macht der Welt einen Körper zu geben: dem Leibhaftigen selbst!
• Gruselfantasy vom Feinsten• 320 Seiten atemberaubende Spannung und wohliges Schaudern• Mit Bonus-Material: das geheime Tagebuch des Helden• Veredelter Umschlag in Lederoptik mit Gold- und Relief-Prägung

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:13.09.2010