Spook - Die Feinde des GeisterjägersBand 5

Rubytheklas avatar
Rubythekla

Leider hatte ich es nicht geschafft mir die weiteren Bücher auf Englisch zu zu legen, denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

LizaLees avatar
LizaLee

Auch dieses Buch der Reihe ist wieder super gelungen!

Endlich – es SPOOKt wieder!

Tom Ward hat sich Feinde gemacht, die selbst dem Spook Kopfzerbrechen bereiten. Den Leibhaftigen im Nacken, wird er zu einem anderen Geisterjäger in die Sümpfe hoch im Norden geschickt, wo er auf die drohende Gefahr vorbereitet werden soll. Meister Arwkright ist ein harter Lehrer, doch als er einen üblen Fehler begeht, steht Tom alleine einer teuflischen Wasserhexe gegenüber. Der Spook und Alice eilen ihm zu Hilfe … Doch reichen ihre Kräfte aus, um den endgültigen Sieg der Dunklen Mächte zu verhindern?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt