Nimm's gelassen, sagt Buddha

Nimm's gelassen, sagt Buddha

Das neue Buch von Joseph Emet erscheint am 11. Februar 2019 mit dem Titel "Nimm's gelassen, sagt Buddha" als Softcover bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Nimm's gelassen, sagt Buddha"

Innere Ruhe finden in den kleinen und großen Stürmen des Alltags? Den Schlüssel dafür hatte bereits Buddha – und Meditationslehrer Joseph Emet versteht es meisterhaft, Buddhas uraltes Lebenswissen in unseren Alltag zu übertragen. Seine Übungen führen innerhalb kürzester Zeit zu Gelassenheit und einem klaren Geist – selbst in belastenden und schwierigen Situationen. Ein Buch, das auf charmante Weise zeigt, wie man dem Stress ein Schnippchen schlägt und einfach entspannt und achtsam lebt!
Taschenbucherstausgabe des im Lotos Verlag erschienenen Titels »Buddhas Buch der Gelassenheit«

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.02.2019