Der Todesstern Gizeh

von Joseph Farrell
Der Todesstern Gizeh

Inhaltsangabe zu "Der Todesstern Gizeh"

Waren die Pyramiden von Gizeh Teil eines gigantischen militärischen Experiments, bei dem eine Todesstern-Waffe erzeugt wurde? Und könnte es sein, dass dieses Experiment in Tod und Verwüstung endete? §Der Physiker Joseph Farrell deckt in diesem bahnbrechenden Buch die Umrisse einer Physik auf, die alles übersteigt, was uns bekannt ist.§§Wenn er Recht hat, dann gab es vor unserer Zivilisation schon eine andere und die Kriege, die von ihr entfacht wurden, waren möglicherweise todbringender als jede Nuklearwaffe.§§Dies ist keins der üblichen Esoterik-Bücher über die Pyramiden. Hier wird eine Waffentechnik beschrieben, die schaudern macht. Und möglicherweise wird diese Technologie in der heutigen Zeit gerade wieder neu erfunden.§§Dies ist eine aberwitzige Tour-de-Force durch die Welt einer Wissenschaft, die an die Grenzen der Phantasie stösst. Doch es gibt starke Anhaltspunkte dafür, dass sie nur allzu real ist.

Verlag:Mosquito-Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2008