Joseph Feuerstein , Gavin Pritchard Abnehmen wie ein Mann

Inhaltsangabe zu „Abnehmen wie ein Mann“ von Joseph Feuerstein

Endlich ein Diätplan, der auf die Bedürfnisse von Männern abgestimmt ist! Männer ticken anders als Frauen – und sie nehmen auch anders ab. Deshalb hat der Arzt und Spezialist für integrative Medizin Dr. Joseph Feuerstein ein Ernährungskonzept entwickelt, das die männlichen Bedürfnisse in den Fokus rückt. Abnehmen wie ein Mann liefert Ihnen alle wichtigen Informationen rund um das Thema Abnehmen – und das ganz ohne Medikamente und ohne nerviges Kalorienzählen. Erfahren Sie, wie Sie Blut- und Cholesterinwerte richtig interpretieren, was Sie an Sport und Bewegung wirklich brauchen und was Sie beim Essen beachten sollten, um überschüssige Pfunde loszuwerden, die Gesundheit zu verbessern und wieder in Form zu kommen. Aber keine Sorge: Weder Kohlenhydrate noch Fett werden kategorisch von Ihrem Speiseplan verbannt. Denn zum Abnehmen gehört einfach Genuss – und kein quälendes Hungergefühl. Das wahre Herzstück bilden die 60 leckeren, vom Diät- und Ernährungsberater Gavin Pritchard zusammengestellten Rezepte, allesamt bebildert, mit denen es Ihnen ohne Mühe gelingen wird, bis zu 9 Kilo in 12 Wochen abzunehmen und Ihrem Leben neuen Schwung zu verleihen. Dr. Feuerstein hat diesen lebensverändernden Ernährungsplan an über 10 000 Patienten erfolgreich getestet – ein Ergebnis, das für sich selbst spricht.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch