Das Glück wird dich finden

von Joseph Galliano
Das Glück wird dich finden

Inhaltsangabe zu "Das Glück wird dich finden"

Liebeskummer, Stress in der Schule und Zukunftsängste: Das Leben als Teenager ist kein Ponyhof. Auch die, die heute ganz oben stehen, kennen die Sorgen und Hoffnungen jener Zeit. Für dieses Buch sind einige der beliebtesten deutschen und internationalen Stars in ihre Vergangenheit gereist und haben einen Brief an ihr junges Ich geschrieben. Entstanden sind berührende, oft urkomische und manchmal herzzerreißend schöne Texte. Etwa, wenn Senta Berger von ihrer ersten Liebe erzählt, James Belushi enthüllt, wie seine Sehnsucht nach ein bisschen Anerkennung ihn ins Gefängnis brachte, oder Roger Willemsen versucht, sich selbst aufzuklären.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:19.04.2013