Joseph Gangemi Inamorata

Inhaltsangabe zu „Inamorata“ von Joseph Gangemi

Martin Finch, ein dreiundzwanzigjähriger Harvard-Student, erhält den Auftrag seines Lebens: Er soll die übersinnlichen Fähigkeiten einer Frau überprüfen, die von der so genannten "feinen" Gesellschaft der Stadt immer wieder konsultiert wird. Er ist von Mina Crawleys Schönheit und Aura wie betäubt und verfällt der geheimnisvollen Frau mehr und mehr. Doch dann entdeckt er die Wahrheit hinter der Fassade, und die ist schlimmer als alles, was er sich je vorgestellt hatte. "Ich würde gern von mir behaupten, dass niemand mich hynotisieren könnte. Aber dieses Buch hat es geschafft." Matthew Pearl "Ich habe abends zu lange gelesen und die Figuren erschienen mir im Traum. Ein wunderbares Buch." Audrey Niffenegger (Die Frau des Zeitreisenden) "Steht auf einer Stufe mit Caleb Carrs "Die Einkreisung"." Steven Katz

Tiefer denn die Hölle

Polizeiseelsorger Martin Bauer ermittelt wieder im Ruhrpott. Ein besonderer Krimi mit authentischen Beschreibungen der Einheimischen.

buchling_zamonia

Spanische Delikatessen

Toller Krimi, ideal für den Spanienurlaub, insbesondere für Barcelona Fans.

OmaA

Die Tage des Jägers

3,5 von 5 🌟 7. Teil der Victor Reihe. Konnte nicht an die Teile 1-3 anknüpfen!

MellieJo

Krokodilwächter

Durchschnittlicher Krimi mit vielen Möglichkeiten zum Miträsteln. Etwas überkonstruiert und ohne komplette Auflösung. Aber Top-Design!

MrsFraser

Unter der Mitternachtssonne

Psychologisch spannender Thriller mit vielen Details ohne dabei blutig zu sein.

JessSpa81

Spreewaldrache

Verwirrend ohne Hintergrundwissen

raveneye

• Rezension zu "Inamorata" von Joseph Gangemi

Inamorata

PrinzessinMurks

28. July 2011 um 20:54

Ein atmosphärisches Buch aus den 20ern Amerikas mit Intrigen, Gesellschaftsspielereien, Liebe, Leid und Aberglauben. Habe es sehr genossen - ragt aber nicht übermäßig aus der Menge heraus. Wer - wie ich damals nach RAUSCH und CARTER - gerade in diesem Ambiente schwelgen will, ist allerdings wirklich gut beraten.

• Rezension zu "Inamorata" von Joseph Gangemi

Inamorata

Bücherwurm

26. January 2010 um 14:16

Sehr interessant, vor allem die Einsicht in die Gesellschaft der 20iger und wie diese versuchte mit paranormalen Phänomenen umzugehen. Bleibt nicht wissenschaftlich, denn die Hauptfigur verliebt sich in das Medium.