Joseph Goldstein Vipassana-Meditation

Inhaltsangabe zu „Vipassana-Meditation“ von Joseph Goldstein

Das grundlegende Handbuch zur buddhistischen Achtsamkeitsmeditation – herausragend vor allem durch seine Klarheit, Menschlichkeit und Anwendbarkeit im täglichen Leben.

Dieses Buch werden alle von Herzen willkommen heißen, die ihr Leben durch die Praxis der Achtsamkeit vertiefen und erweitern wollen.
Jon Kabat-Zinn
Ein äußerst hilfreicher Wegbegleiter für alle, die ein Leben in Achtsamkeit leben wollen. Klar, praktisch und voller Mitgefühl zeigt es Wege auf, auf denen wir uns von alten Gewohnheiten und einengenden Verhaltensmustern befreien können. Stephan Levine schreibt zu diesem Buch: Mit wunderbarer Einfachheit und Direktheit beschreibt Joseph die Praxis der Achtsamkeit, die Einsicht und wahre Freude verspricht. Er läd uns ein, das zu vollenden, was der Buddha „die innere Arbeit, die getan werden muß“ nannte.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86