Joseph Hayes Sonntag bis Mittwoch

Inhaltsangabe zu „Sonntag bis Mittwoch“ von Joseph Hayes

Als der New Yorker Anwalt Adam Wyatt am Sonntagabend in seine Wohnung heimkehrt, findet er dort zwei junge Leute vor: das verführerische Mädchen Jenny und den vergammelten, bärtigen Wilby. Die beiden führen provozierende Reden und sind nicht hinauszukriegen, vor allem nicht, als der verheiratete Adam den Reizen Jennys erlegen ist. Im Gegenteil, sie richten sich häuslich ein, und Wilby beginnt ein marterndes Verhör.

In den drei Tagen, von Sonntag bis Mittwoch, zerfällt der Anwalt Adam, von Erpressung, Zweifeln und Verzweiflung an den Rand des Wahnsinns gebracht. Doch schließlich kommt unerwartet Hilfe.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Tiefer denn die Hölle

spannender Fall

MinnieG

Das Grab unter Zedern

Leon Ritter ist nicht nur Gerichtsmediziner an der Côte d'Azur, sondern auch ein idealer Ermittler mit deutscher Genauigkeit.

gst

Dunkles Arles

Bis zur Hälfte habe ich es noch ausgehalten, verspürte dabei aber zunehmend immer weniger Lust, weiter meine Zeit darauf zu verschwenden.

Wedma

Post Mortem - Spur der Angst

Nicht schlecht geschrieben

brauneye29

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Fader Psychothriller

Teddybaer66

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77