Dreckiger Schnee

von Joseph Knox
Dreckiger Schnee

Das neue Buch von Joseph Knox erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Dreckiger Schnee" als Softcover bei Knaur Taschenbuch.

Baerbel82s avatar

Drogen. Drogen. Drogen. Sex und Gewalt. Ein Detective auf Speed. Nee, nee, nee. War mir ein bisschen "too much".

Inhaltsangabe zu "Dreckiger Schnee"

Drogen-Sumpf, Bandenkrieg und Polizei-Korruption in Manchester. Das spannende Thriller-Debüt von Joseph Knox – 'Ein Kraftpaket von einem Thriller.' (Val McDermid)

Der erste Fall für Detective Aidan Waits in Manchester

Isabelle Rossiter, die Tochter eines einflussreichen Politikers, ist von zu Hause ausgerissen. Detective Aidan Waits, bei seinen Vorgesetzten in Ungnade gefallen, soll sie wiederfinden. Seine Suche auf den nächtlichen Straßen Manchesters führt ihn in einen Sumpf von Drogen und Gewalt: Offenbar setzt ein mächtiger Dealer minderjährige Mädchen, sogenannte „Sirenen“, als Drogen-Kuriere ein, und nicht nur eine von ihnen ist verschwunden. Aidan Waits dämmert, dass Isabelle mit voller Absicht untergetaucht ist, um ihr Leben zu retten. Und auch sein eigenes hängt am seidenen Faden.

Ein zwielichtiges Spiel in den Grauzonen des Gesetzes beginnt. Aidan Waits muss aufs Ganze gehen, um die Wahrheit herauszufinden, und stößt dabei auf ein Geflecht dunkler Machenschaften …

„Knox zeichnet Manchester so ausdrucksstark und kompromisslos wie Ian Rankin sein Edinburgh.“ Guardian

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.09.2018