Joseph Lecheler Tod am Lugomare

Inhaltsangabe zu „Tod am Lugomare“ von Joseph Lecheler

Belvedere - Josef Chomsky wusste nicht so genau, was er von diesem Hotel halten sollte. Wie war er nur hierher geraten? Als der angehende Mediziner im Zuge seiner Dissertation entdeckt, dass das thematisierte Medikament gefährliche Nebenwirkungen auszulösen scheint, weiß er noch nicht, in welchen Strudel der Ereignisse er geraten wird. Warum Professor Billroth sterben musste, ist nur eine der Fragen, die sich Chomsky im malerischen Kroatien schließlich stellen muss. Und: Wie passt die hübsche Lorena hier ins Bild?

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben