Joseph Locke Sabrina macht Geschichte!

Inhaltsangabe zu „Sabrina macht Geschichte!“ von Joseph Locke

Sabrinas Tante Hilda hat den magischen Schluckauf. - Das könnte das Ende der westlichen Zivilisation bedeuten! Bei jedem Hicks passiert etwas Unerwartetes. Der Kühlschrank verwandelt sich in eine Kuh. An Stelle des Sofas steht eine Kinderschaukel im Wohnzimmer. Und Sabrinas bescheidenes Cafeteria-Essen verwandelt sich in ein Fünf-Sterne-Menü.§Als schließlich Benjamin Franklin auf dem Küchentisch steht, haben Sabrina und ihre Tanten ein echtes Problem. Denn Bejie sollte sich eigentlich im Jahr 1776 befinden, um die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung zu unterzeichnen. Wenn sie Benjie also nicht schleunigst wieder in seine Zeit zurückbefördern, ist die amerikanische Geschichte in Gefahr und Sabrinas Leben wird nicht mehr so sein, wie es war...

Stöbern in Jugendbücher

Weißzeit

Eine Geschichte, die nichts beschönigt und deshalb in ihren Bann zieht!

pantaubooks

Scherben der Dunkelheit

Die Magie und die Düsternis der Geschichte konnten mich wirklich begeistern.

SweetSmile

GötterFunke - Liebe mich nicht

XChilly

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Nicht nur wie Harry Potter!

Gracey15

Wolkenschloss