Joseph Mbongue Die Zeichenperzeption in kamerunischer Gesellschaft

Inhaltsangabe zu „Die Zeichenperzeption in kamerunischer Gesellschaft“ von Joseph Mbongue

Dieses Buch geht von der westlichen Zeicheninterpretation aus, um die der kamerunischen Gesellschaften zu erläutern. Neben die theoretischen Zeichenmodelle von Saussure, Peirce, Morris, Greimas, Bühler und Eco tretten auch empirische Befunde der Banen-Community auf. Sie beschreiben und widerspiegeln in einem kleinen Stück die Realitäten des Landes Kamerun.

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders

meisterlampe

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein rundum gelungener Abschlussband der Neapel-Tetralogie, mitreißend erzählt und sehr bewegend.

Barbara62

Dann schlaf auch du

wow. kurz, schnelllebig. bleibt aber trotzdem im kopf.

Monawunder