Joseph McMoneagle Mind Trek

Inhaltsangabe zu „Mind Trek“ von Joseph McMoneagle

Ein Nahtoderlebnis erschütterte das Weltbild des ehemaligen U.S.-Geheimdienstoffiziers, was ihn für paranormale Erfahrungen öffnete. Innerhalb des ursprünglich streng geheimen Projektes STARGATE der U.S.-Army wurde er als PSI-Agent 001 im Remote Viewing (RV) ausgebildet - einer wissenschaftlich streng kontrollierten Form der Fernwahrnehmung. McMoneagle wurde zu einem der erfolgreichsten Remote Viewer und lieferte auf medialem Wege militärisch relevante Informationen für sämtliche U.S.-Geheimdienste. Das Buch berichtet, was RV ist, was es leistet, wie man es lernt und wie es funktioniert. Außerdem kommt der Autor zu interessanten Schlußfolgerungen über das Phänomen PSI sowie über Bewußtsein, Raum und Zeit.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi