JerryMediaVerlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Herzlich willkommen in unserer zweiten Leserunde. Für die, die uns noch nicht kennen: Der Jerry Media Verlag ist ein junger Schweizer Verlag, der sich auf Krimis und Psychologische Fachliteratur spezialisiert hat. Mehr über uns erfahrt ihr auf unserer Homepage: http://www.jerrymedia.eu/.
Heute möchten wir euch den Thriller "Crimson - Teuflische Besessenheit" von Joseph Merrick vorstellen.

Der ehemalige FBI-Detective Jake Dark wird als Sheriff nach Alaska strafversetzt. Kaum in der gottverlassenen Siedlung Crimson angelangt, erfährt er, dass sein Vorgänger bestialisch ermordet wurde. Kurz darauf findet er eine verstümmelte Leiche, der man einen biblischen Namen ins Fleisch geritzt hat. Weitere Morde mit gleichem Ritual folgen. Gemeinsam mit seiner attraktiven Kollegin Elsa Below beginnt Dark zu ermitteln. Bald sind die beiden den Chlysten, den "Dunkelroten", auf der Spur und Jake gelingt es, in den inneren Kreis der Sekte vorzudringen, wo er mit extremem religiösen Fanatismus und geheimnisvollen Riten konfrontiert wird. Dabei verschwimmen Traum und Realität immer mehr … und welche Rolle spielt die verführerische Elsa? Jake ahnt, dass seine nächtlichen Albträume keine Wahnvorstellungen sind, sondern dass das Grauen erst begonnen hat!

Joseph Merrick versteht es uns in ungeheuerliche Seelenlabyrinthe und menschliche Abgründe zu führen – schonungslos, blutig und temporeich. Wir wünschen euch schon jetzt spannende Unterhaltung!

Unser Autor wird ebenfalls an dieser Leserunde teilnehmen und all eure Fragen beantworten.

Hier könnt ihr euch einen Vorgeschmack holen und die Buchtrailer anschauen:

Auch zwei Leseproben haben wir für euch:

Damit ihr euch für die Leserunde bewerben könnt, würden wir gerne wissen:

Stellt euch vor, ihr seid mit einem Leihwagen auf einer einsamen Landstraße, mitten in Alaska unterwegs. Draußen herrscht klirrende Kälte. Plötzlich streikt euer Auto und ihr bleibt liegen, mitten im Nirgendwo...

• Was wäre eure größte Angst?
  • Was würdet ihr tun?

Die Bewerbung läuft bis einschließlich 21. April 2014.
Viel Spaß! Euer Jerry Media-Team.

********
Herzlichen Dank für die vielen tollen Beiträge! Die Gewinner(innen) unserer Leserunde sind ausgelost, die Bücher sind bereits auf dem Weg zu euch... Nun sind wir gespannt auf eure Feedbacks!
********

Autor: Joseph Merrick
Buch: Crimson - Teuflische Besessenheit
1 Foto

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow welche genialen Trailer und auch das Cover sowie Klapptext ist wieder einmal genau mein Fall! Sehr gerne würde ich mitlesen!

Ich glaube,wenn ich in solch eine Situation kommen würde, würde ich allein vor lauter Angst durchdrehen. Ich bekomme jetzt schon Panik, wenn ich allein im dunklen mit meinem Hund spaziere und Geräusche höre oder gar selbst auf einen Stock trete. Da sprinte ich heim. Aber auf einer verlassenen Straße im Nirgendwo...brrrr... Gänsehaut pur. Das möchte ich mir gar nicht vorstellen, allein davon bekomm ich schon Angst! :)

Gerne veröffentliche ich auch meine Rezesion auf anderen Plattformen und meinem Blog:

Susi180

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich würde super gerne mitlesen. hört sich echt spannend an. ich hätte angst davor das ich verhungern oder verdursten müsste. das mich niemand suchen oder finden könnte. das mir ein irrer auflauern könnte. ich glaube in dem moment würde mir so viel im kopf rumgehen das ich jetzt gar nicht weiß was genau. ich hätte aber parnische angst.

Beitrag einblenden

An meiner eigentlichen Rezi werde ich noch feilen müssen. Da bin ich nie so die Schnellste ( lesen lieber ;-) )
Was ich jetzt so kurz schon sagen kann:
Ich werde 4 Sterne vergeben. Die letzten 3-4 Kapitel waren doch schwerer zu verstehen bzw. Nachzuvollziehen. Andererseits war es bestimmt äussert schwierig bei diesen vielschichtigem Werk zu einem endgültigen Schluß zu kommen. Den vielschichtig, wendungsreich und irgendwie auch genial war das Buch ja schon.

Ich melde mich einfach, sobald ich etwas geschrieben habe. ;-)

.... Und danke für die wundervollen Lesestunden. :)

@Sommerleser

Alles klar. und vielen Dank :)

@Sommerleser

Wenn du dann die Rezesension schreibst, dann würde ich mich darüber freuen, diese auch in Amazon lesen zu dürfen :)

Euer Fazit/Rezensionen

Sodele, ich habe es auch endlich geschafft :)

und, selbstverständlich auch Amazon u.ä.

@Sommerleser

Vielen Dank für dieses perfekte Schlusswort der Leserunde :)

@Joseph_Merrick

Ich hab zu danken für die wundervollen Lesestunden. :)