Joseph Murphy Das Erfolgsbuch

Inhaltsangabe zu „Das Erfolgsbuch“ von Joseph Murphy

Die wichtigsten Lehren und Erkenntnisse des großen Meister des Postiven Denkens schlüssig und pregnant zusammengefaßt: Im Einklang mit den universellen geistigen Gesetzen lernt der Leser, sein Unterbewusstsein  wirksam auf Wohlstand, Gesundheit und Glück zu programmieren. Mit der Kunst der kreativen Imagination kann jeder erfolgreich seine Ziele verwirklichen.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

• Rezension zu "Das Erfolgsbuch" von Joseph Murphy

Das Erfolgsbuch
    Mister_M

Mister_M

27. December 2007 um 00:36

Ich habe das Buch nach 150 Seiten abgebrochen. Es gibt gute Ansätze, allerdings leider keinerlei roten Faden sondern nur fragmenthafte Lebensweisheiten a la "Was du wirklich erreichen willst wirst du auch schaffen".

Einen zusammenhängenden Text sucht man vergebens - das ist kein Lesespaß und damit auch keine große Hilfe.