Joseph Murphy Das Wunder Ihres Geistes

Inhaltsangabe zu „Das Wunder Ihres Geistes“ von Joseph Murphy

„Positives Denken“ ist eine der verbreitetsten und bekanntesten Selbsthilfe-Techniken. Dr. Joseph Murphy (1898-1981) ist der vermutlich erfolgreichste Autor im Bereich Lebenshilfe/Spiritualität überhaupt. Mehr als ein Vierteljahrhundert vermittelte er durch persönliche Beratungen und in öffentlichen Vorträgen in aller Welt das Vertrauen in die Kraft des menschlichen Geistes. Er wurde der Wegbereiter des positiven Denkens und hat im Unterbewusstsein des Menschen den Schlüssel gefunden, mit dem jeder seine Ziele verwirklichen kann, Reichtum ebenso wie Gesundheit und Glück. Seine Lehre ist weltweit verbreitet und beeinflusst die moderne Psychotherapie ebenso wie Kommunikations- und Managementtechniken. Seine Bücher erscheinen in vielen Sprachen und sind in Millionenauflagen erschienen. Seine hier in Neuausgaben vorgelegten Werke sind Klassiker der spirituellen Literatur und die Grundlage vieler Seminare und Workshops

Wie alle Bücher von Dr. J. Murphy, verständliche und berührende Anleitungen zur machtvollen Nutzung des Unterbewusstseins und Spiritualität

— Mondrac
Mondrac

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi