Joseph Murphy Das große Dr. Joseph Murphy Buch

Inhaltsangabe zu „Das große Dr. Joseph Murphy Buch“ von Joseph Murphy

Seit dem Mega-Bestseller "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" sind die Bücher des amerikanischen Begründers der Positiv-Denken-Methode Klassiker der Lebenshilfe. In diesem Buch sind seine besten Texte und Lebensratschläge versammelt. Für alle, die Dr. Murphy und seine Bücher bereits kennen, ist es das ideale Buch zum Verschenken – für eine neue Generation von Murphy-Lesern die beste Zusammenstellung,um den Altmeister kennenzulernen.

Motivation und Lebenshilfe. Empfehlenswert!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein