Joseph Murphy Die Macht Ihres Unterbewußtseins

Inhaltsangabe zu „Die Macht Ihres Unterbewußtseins“ von Joseph Murphy

Der Klassiker (2.1 Mio Hardcover-Exemplare in 60 Auflagen) des weltweit bekannten Weisheitslehrers, der mit seinen Büchern Millionen von Lesern den Weg zu einem sinnerfüllten Leben gewiesen hat.§"Es gibt nur wenige Texte, die den "Zahn der Zeit" gut vertragen; das vorliegende Buch gehört zu den ganz wenigen, die der Folge-Generation sogar noch mehr zu sagen haben als bei Erscheinen, was die ständig steigenden Auflagenzahlen seit 3 Jahrzehnten ganz klar beweisen." Vera F. Birkenbihl§"Der lang anhaltende Erfolg dieses Buches ist sicherlich nicht nur der Tatsache zu verdanken, daß es außerordentlich anregend und ermutigend ist, sondern auch dem Umstand, daß es sich in jeder Hinsicht besonders an unseren praktischen Bedürfnissen orientiert und daß man so gut mit ihm arbeiten kann." Jean Murphy

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen