Joseph Murphy Die Macht Ihres Unterbewußtseins,m. Buch

Inhaltsangabe zu „Die Macht Ihres Unterbewußtseins,m. Buch“ von Joseph Murphy

Das Suggestionsprogramm zum Weltbestseller „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“ wurde entwickelt, um gezielt Einfluss auf das Unterbewusste nehmen zu können. In einer speziellen Technik sind dazu Suggestionen unhörbar als Subliminals auf den CDs hinterlegt worden. Die positiven Affirmationen können so noch tiefer im Unterbewusstsein verankert werden. Gesprochene Affirmationen und Botschaften helfen, grundlegende Erkenntnisse aus dem Buch im täglichen Leben umzusetzen. Die Box enthält ein Buch mit Texten aus Dr. Joseph Murphys „Macht des Unterbewusstseins“ sowie vier CDs mit Übungseinheiten zu den Themen: Entspannung und Selbstvertrauen, Gesundheit und Wohlbefinden, Wohlstand und Erfolg, Harmonische Beziehungen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie