Joseph Murphy Die Macht Ihres Unterbewusstseins

Inhaltsangabe zu „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“ von Joseph Murphy

Mit Dr. Joseph Murphy das Unmögliche möglich machen Der Longseller zum Positiven Denken: Mit über 2,5 Millionen verkauften Exemplaren allein in Deutschland hat sich »Die Macht Ihres Unterbewusstseins« als höchst erfolgreiche Motivationshilfe etabliert. Dr. Joseph Murphy hat unzähligen Lesern geholfen, ihre Einstellung und damit ihr Leben zu verbessern. Nun gibt es sein inspirierendes Werk in inhaltlich und sprachlich komplett überarbeiteter Neuausgabe. Bis heute hat dieser Klassiker der Lebenshilfeliteratur nichts an Aktualität verloren: Unser Unterbewusstsein ist weitaus mächtiger, als wir annehmen, denn in ihm liegt der Schlüssel zu Glück und Erfolg. Unsere eigenen Gedanken entscheiden über Fortschritt oder Niederlage, und nur wer in der Lage ist, sein Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen, kann beruflich wie privat seine Schwächen in Stärken umwandeln und Herausforderungen mit Zuversicht meistern. Anhand zahlreicher Beispiele und praktischer Tipps bietet Dr. Joseph Murphy eine erhellende Anleitung für ein ausgeglichenes und erfolgreiches Leben. Das zeitlose Standardwerk zum Positiven Denken.

Anhand von Beispielen mitten aus dem Leben feiert das Geistige/ Unterbewusstsein seine Renaissance und steuert neue Ufer an ...

— Mondrac
Mondrac

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Ines Sey

Ines Sey

02. May 2009 um 15:38

Das Unterbewusstsein hilft immer. Ja das ist der Murphy, der Urheber von Murphy's Law. In diesem Buch beschreibt er wie stark das Unterbewusstsein bei allen Lebenssituationen hilft. Murphys These ist: Man muss sich nur immer wieder bildlich bewusst machen, was man will und jeglichen negativen Gedanken beiseite schieben sobald er kommt. Dann wird das Unterbewusstsein über kurz oder lang reagieren und einen dazu leiten alles dafür zu tun, damit der Wunsch erfüllt wird. Diese These wiederholt er in dem Buch sehr sehr häufig und untermauert sie recht theatralisch mit Beispielen. Wie man es von einem guten amerikanischen Sachbuch erwartet. Auch wenn ich die Beispiele gelegentlich überzogen fand, so hat sich doch seine These schon bestätigt. Dadurch, dass ich das Buch gelesen habe und mir immer wieder bewusst vor Augen geführt wurde, dass es funktioniert, glaube ich es jetzt sogar. Dieses Buch habe ich von Bekannten empfohlen bekommen und habe es auch schon weiter empfohlen.

Querbeetleserin

Querbeetleserin

12. March 2009 um 08:08

Ein Buch für Menschen die gerne mal einen neuen Weg der Selbsterkenntnis und Eigeninitiative gehen wollen.Der Autor gibt zu vielen verschiedenen Problemen Anregungen zu eigenen Überlegungen und wie man sich selbst wieder aus Tiefs,sei es gesundheitlich,partnerschaftlich oder beruflich,heraushelfen kann.Sehr interessant

lavendelfreund

lavendelfreund