Joseph Murphy Die unendliche Quelle Ihrer Kraft

Inhaltsangabe zu „Die unendliche Quelle Ihrer Kraft“ von Joseph Murphy

Die unendliche Quelle Ihrer Kraft hat sich insgesamt fast 300.000 mal verkauft und ist nun als Neuausgabe erhältlich. Dr. Joseph Murphy zeigt darin, wie wir unsere inneren Kräfte mobilisieren und gewinnbringend einsetzen.

Gehen, um zu bleiben

• Rezension zu "Die unendliche Quelle Ihrer Kraft" von Joseph Murphy

Die unendliche Quelle Ihrer Kraft

renatchen

08. August 2009 um 18:15

Dieses Buch soll ein Schlüsselbuch für positives Denken sein. Der Autor beginnt damit, dass das Unterbewusstsein durch negative Gedanken beeinflusst werden kann und zeigt auf, wie man diesen Umstand ins positive umkehren kann. Bis dahin kam ich noch gut mit dem Buch klar. Doch dann beschreibt der Autor Möglichkeiten durch die Kraft der Gedanken im Traum in die Zukunft zu sehen oder mit anderen Personen Kontakt aufnehmen zu können. Das ist mir zu viel Esoterik und daher habe ich das Buch nach etwa der Mitte abgebrochen. Doch für diejenigen, die sich für Paraspychologie interessieren vielleicht ein Geheimtipp.