Joseph Nassise Der Engel

Inhaltsangabe zu „Der Engel“ von Joseph Nassise

An den Ufern des Roten Meeres wird ein geheimnisvolles Skelett gefunden, das dem eines Menschen gleicht und doch anders ist – denn das Wesen, das hier vor vielen Jahrhunderten starb, trug zwei mächtige Schwingen auf dem Rücken. Die Sensation scheint perfekt. In einem geheimen Labor unweit von Rom wird das Unglaubliche vollbracht: Aus der uralten DNA wird ein Engel geklont, wie er herrlicher nicht sein könnte … und tödlicher! Denn er war einst auf die Erde gekommen, um die Menschheit für ihre Sünden zu richten. Nur der neue Tempelritterorden unter Cade Williams kann ihm entgegentreten, um das Jüngste Gericht zu verhindern …

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

• Rezension zu "Der Engel" von Joseph Nassise

Der Engel

Rhiannon83

17. August 2010 um 17:10

„der gefallene Engel“ Nachdem ich von Band 1 der Chroniken der Templer nicht restlos begeistert war hoffte ich darauf, dass Band 2 besser werden wurde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch nimmt ab der 1. Seite an Fahrt auf und wird mit jeder gelesenen Seite spannender. Die Auflösung am Ende geht dann doch wieder zu schnell und viele Ereignisse werden zu "einfach" gelöst, doch nichts desto trotz gefällt mir dieser Band ausnahmslos gut. Denn immerhin ist das Gesamtbild, zumindest für mich, entscheidet. Ich bin schon gespannt wie Band 3 wird und werde ich schon bald lesen ... Allen anderen, die sich dazu entschließen sollte diese Trilogie zu lesen wünsche ich viel Spaß dabei!