Joseph O'Connor Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung

Inhaltsangabe zu „Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung“ von Joseph O'Connor

„Der Ton macht die Musik“ – fast jeder kennt dieses alte französische Sprichwort und jeder weiß meist auch aus eigener (leidvoller) Erfahrung: Es ist gar nicht so einfach, den richtigen Ton zu treffen und so zu kommunizieren, dass die beabsichtigte Botschaft beim Gesprächspartner auch ankommt! Dieses munter geschriebene Buch hilft hier weiter und zeigt, wie einfach der private und berufliche Umgang mit Menschen sein kann. Systematisch aufgebaut, humorvoll und leicht verständlich geschrieben und mit vielen praktischen Beispielen ist das Buch eine ausgezeichnete Einführung in die Grundlagen des NLP. Inzwischen in 15. Auflage - von vielen wird es als Standardwerk und als NLP-Klassiker angesehen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog