Die wilde Ballade vom lauten Leben

Cover des Buches Die wilde Ballade vom lauten Leben (ISBN: 9783100022967)

Positiv (12):
F
Fornika
vor 2 Jahren

Berührender Roman über Freundschaft, Rückschläge und viel Rock'n'Roll. Rundum gelungen.

Kritisch (2):
F
Floh
vor 7 Jahren

Für Liebhaber der Musik der 80iger und 90iger ein richtiges Goldstück! Für mich leider etwas zu blass!

Inhaltsangabe zu "Die wilde Ballade vom lauten Leben"

Robbie und Fran kennen sich seit der Schule. Sie hängen rum, machen Musik und gründen eine Band, The Ships. Als sie von einer wenig glamourösen Tour durch die Collegebühnen der USA zurückkehren, verändert eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter alles. Auf den kometenhaften Aufstieg folgt ein bitterer Fall, der die Band auseinanderreißt und den Gitarristen Robbie zu Boden ringt. Jahre später berühren sich die Lebengeschichten der vier Bandmitglieder zu einem finalen Comeback.

Alle Ausgaben von "Die wilde Ballade vom lauten Leben"