Joseph Olshan Nachtschwimmer

Inhaltsangabe zu „Nachtschwimmer“ von Joseph Olshan

Dieses Buch erzählt vom amerikanischen Großstadtleben der neunziger Jahre an den Schauplätzen New York, San Francisco, Fire Island und Vermont, zwischen Ozean und Landhaus, Disco und Sportstudio. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Liebesgeschichte von Will Kaplan und Sean Paris. Beide haben die Verletzungen durch frühere Liebhaber noch nicht überwunden, ihre Beziehung ist ein Auf und Ab zwischen Angst und Vertrauen. Umgeben von Körperkult und Ecstasy, Strandparties und Eifersuchtsdramen versuchen zwei Männer, zu einer ganz normalen Beziehung zu finden. KU_D text 01 KD Kurztext Deutsch (1)

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

• War nicht das richtige für mich

leserin

15. May 2013 um 20:04

Das Buch hat nicht meinen Geschmack getroffen. Ich konnte es gar nicht fertig lesen.

• War nicht das richtige für mich

leserin

15. May 2013 um 20:03

Das Buch hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen.

• Rezension zu "Nachtschwimmer" von Joseph Olshan

TheSaint

04. April 2010 um 12:50

Das Buch erzählt vom amerikanischen Großstadtleben in den 90ern des letzten Jahrhunderts. Schauplätze sind New York, San Francisco, Fire Island und Vermont. Die Geschichte spielt zwischen Ozean, Landhaus, Disco und Sportstudio... Es geht um die Liebesgeschichte von Will und Sean... Umgeben von Körperkult und Ecstasy, Strandparties und Eifersuchtsdramen versuchen zwei Männer zu einer ganz normalen Beziehung zu finden. Ein sehr berührender, wunderschön zu lesender Roman. Die Geschichte spart glücklicherweise mit dem üblichen schwulen Kitsch. Sehr empfehlenswert!