Joseph Olshan Nachtschwimmer

Inhaltsangabe zu „Nachtschwimmer“ von Joseph Olshan

Dieses Buch erzählt vom amerikanischen Großstadtleben der neunziger Jahre an den Schauplätzen New York, San Francisco, Fire Island und Vermont, zwischen Ozean und Landhaus, Disco und Sportstudio. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Liebesgeschichte von Will Kaplan und Sean Paris. Beide haben die Verletzungen durch frühere Liebhaber noch nicht überwunden, ihre Beziehung ist ein Auf und Ab zwischen Angst und Vertrauen. Umgeben von Körperkult und Ecstasy, Strandparties und Eifersuchtsdramen versuchen zwei Männer, zu einer ganz normalen Beziehung zu finden.

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe