Das Gebet des Schutzes: Furchtlos leben in gefährlichen Zeiten

von Joseph Prince
Das Gebet des Schutzes: Furchtlos leben in gefährlichen Zeiten

cho-ices avatar

ausgewogen und ermutigend - ein sehr lesenwertes Buch über den 91. Psalm

Inhaltsangabe zu "Das Gebet des Schutzes: Furchtlos leben in gefährlichen Zeiten"

Furchtlos leben in gefährlichen Zeiten Gebundenes Buch Wir leben in einer Zeit voller Gefahren. Eine Zeit, in der ein Konzertbesucher einem Terroranschlag zum Opfer fallen könnte; eine Bombe explodieren könnte, während jemand in seinem Lieblingscafé sitzt und an seinem Milchkaffee nippt; sich eine Virusseuche durch einen Reisenden von einem Land zum nächsten ausbreiten könnte und Erdbeben, Überflutungen und andere Katastrophen sich scheinbar viel zu oft ereignen. Eine Zeit von Gewalt, Konflikten und kriegerischen Auseinandersetzungen. Doch für Gläubige gibt es gute Nachrichten: Gott hat uns in Psalm 91 ein kraftvolles Gebet des Schutzes gegeben, durch das wir und unsere Familien Sicherheit und Rettung vor jeder Falle des Feindes finden können. Du wirst beim Lesen dieses Buches erfahren, wie du in diesen gefährlichen Zeiten furchtlos leben kannst. Weitere Informationen zu Joseph Prince und seinen Büchern sind auf www.josephprince.de verfügbar.

Verlag:Grace today Verlag
Erscheinungsdatum:21.01.2017