Joseph Prince Gesund und heil durch das Abendmahl

Inhaltsangabe zu „Gesund und heil durch das Abendmahl“ von Joseph Prince

Falsche Vorstellungen über das Abendmahl haben viele Christen eines wichtigen, von Gott festgelegten Kanals der Heilung und Gesundheit beraubt. Dieses praktische Buch baut Glauben auf und erklärt, welche Bedeutung die Elemente des Abendmahls wirklich haben: das Blut Jesu zur Vergebung der Sünden und sein Leib für unsere Heilung. Das Buch geht darauf ein, warum Christen den Tisch des Herrn meiden. Es ist ein Muss für alle, die den von Gott bestimmten Weg zu Gesundheit und Wohlergehen kennen wollen.

Klar strukturiert, kurz und knackig, überzeugend und sehr gut zu lesen!

— Gundo57
Gundo57

Wie kostbar ist das Abendmahl, davon berichtet dieses Buch!

— Seelensplitter

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• Wie wertvoll ist das Abendmahl?

Gesund und heil durch das Abendmahl

15. April 2015 um 15:08

Meine Meinung zum Buch:  Gesund und heil durch das Abendmahl Joseph bringt hier das Thema Abendmahl ganz neu und klar für mich herüber. Eben nicht langweilig und voller Gesetz, sondern aus dem Blick der Gnade. Abendmahl ist für uns und nicht gegen uns. Und es ist wirklich sehr wichtig frei das Abendmahl zu sich nehmen zu können. In drei Abschnitten kann ich mich an seinem Thema entlang lesen und dabei empfinden wie Gott das Abendmahl eigentlich nutzen möchte. Das ganze wird noch mal richtig schön abgerundet, dadurch, das viele tolle Lebenszeugnisse dabei sind, und wie das Abendmahl dort Wunder gerissen hat. Warum empfehle ich dieses Buch? Mir hat es meinen Fokus erweitert und ich kann mir vorstellen, das es auch anderen Lesern so gehen könnte. Auch weil das Abendmahl einfach was total kostbares und wertvolles ist. Fazit: Ich empfehle jedem Christen dieses Buch! Denn es ist immer gut über Themen nachzudenken die eigentlich total klar sind und doch fehlt so oft auch die Basis! Und die wird hier offen aufgezeigt. Sterne: 5 volle, denn das Buch finde ich sehr kostbar!