Joseph Prince Zur Herrschaft bestimmt

Inhaltsangabe zu „Zur Herrschaft bestimmt“ von Joseph Prince

Warum empfinden so viele dieses Buch als erfrischende Brise?§Du bist dazu berufen, Erfolg, Erfüllung und Sieg zu erleben. Dieses Buch zeigt, wie du jede Widrigkeit, jeden Mangel und jede zerstörerische Gewohnheit, die dem im Weg stehen, überwinden und beherrschen kannst. Dabei geht es nicht darum, was du tun musst, sondern darum, was bereits für dich getan wurde. Du musst nichts aus eigener Kraft vollbringen, denn es wurde bereits für dich vollbracht. Du musst nicht mit deiner Willensstärke Veränderungen erzwingen - Gottes Kraft und Stärke sind es, die dich verändern. Fang gleich heute damit an, der Krankheit, der finanziellen Not, zerbrochenen Beziehungen und zerstörerischen Gewohnheiten mit Zuversicht und Autorität entgegenzutreten und über sie zu herrschen!§§Joseph Prince ist ein wunderbarer Vater, Ehemann und Freund, der eine der größten Gemeinden der Welt leitet. Wie er selbst lebt und sich investiert, macht seine Worte glaubwürdig und überzeugend, wenn er vom siegreichen und überfließenden Leben spricht, das Gott uns verheißt. Ich habe wie viele andere Menschen in unserer Gemeinde auch persönlich davon profitiert, wie leidenschaftlich und inspirierend Joseph lehrt. - Brian Houston, Senior Pastor, Hillsong Church

Erfrischend!

— cho-ice
cho-ice

Joseph versucht sein Wissen an die Leser zu bringen und damit seine Leser auch anzustecken.

— Seelensplitter
Seelensplitter

Endlich auf Deutsch zu haben, eingängig geschrieben und gut zu lesen. Tolle Buchvorstellung im ChurchDome zum Buchrelease in der Schweiz :-)

— Gundo57
Gundo57
  • Sieg im Leben

Zur Herrschaft bestimmt

Seelensplitter

Meine Meinung zum Buch: Zur Herrschaft bestimmt Inhaltsangabe in meinen Worten: Dieses Buch ist ein gutes Fachbuch zum Thema Wie kann ich gut im Erfolg, in der Erfüllung und im Sieg leben? Dazu bringt Joseph viele Beispiele und auch Bibelstellen mit denen er erklärt warum und wieso das möglich ist. Schreibstil: Joseph schreibt erfrischend und tiefgehend. Er möchte dem Leser einfach Jesus näher bringen. Und regt dazu an, das man als Leser nachdenkt über das was da so abgehen kann. Wissen: Joseph hangelt sich anhand der Bibel an dem Thema gut heran. Er schriebt so, das man nicht gelangweilt wird, sondern es verstehen möchte. Sein Wissen bringt er spielerisch und wertvoll an den Leser. Fazit: Ein gutes Buch um wieder mehr über Jesus nachzudenken und das man es eben mit Jesus in der Hand hat, auf welcher Seite man stehen kann. Auch wenn ich nicht bei jeder Aussage 100 Prozent dahinter stehen kann. Sterne:  4 Sterne