von Joseph Prince

Neue Leser-Meinungen

Seelensplitters avatar

Ein wertvolles Andachtsbuch. Am besten auch noch das Buch, zur Herrschaft bestimmt dazu lesen. (Oder hören)

Inhaltsangabe zu "Zur Herrschaft bestimmt - 365 Andachten: Tägliche Betrachtungen für mühelosen Erfolg, Erfüllung und siegreiches Leben"

In unserer schnelllebigen Welt, wo so vieles auf uns hereinbricht und unsere Aufmerksamkeit in Beschlag nehmen will, sagt uns Jesus, dass nur eines notwendig ist: zu seinen Füßen zu sitzen und ihm zu erlauben, uns durch sein Wort zu dienen. 'Zur Herrschaft bestimmt - 365 Andachten' hilft dir, genau dies zu tun. Die täglichen Andachten werden dich in der Gnade Gottes und den Wahrheiten des neuen Bundes festigen. Du lernst, wie sehr Gottes liebevolles Herz für dich schlägt, und verstehst mehr und mehr, dass Jesus Christus bereits alles für dich vollbracht hat. Jede Andacht behandelt praktische Themen wie Weisheit, Heilung, Versorgung und Schutz und stärkt deinen Glauben. Während du diese Andachten liest und sein Wort in dich aufnimmst, darfst du erwarten, dass die erstaunliche Liebe Gottes und seine gewaltige Gnade dich erfüllen werden - für ein siegreiches Leben, das vor Segen überfließt! Joseph Prince ist eine der bekanntesten Stimmen weltweit, die das Evangelium der Gnade verbreiten - vor allem durch seine Bücher, seine TV-Sendungen und als Konferenzsprecher. Seit über zwei Jahrzehnten verkündigt er Gottes Wort auf neue, erfrischende und erhellende Weise und macht Jesus groß. Er ist leitender Pastor der New Creation Church in Singapur, einer dynamischen Gemeinde, die jeden Sonntag mehr als 32.000 Gottesdienstbesucher zählt. Sein Fernsehdienst Joseph Prince Ministries hat zum Ziel, Menschen mit dem Evangelium Jesu Christi aufzubauen, zu ermutigen und zu inspirieren. Weitere Informationen zu diesem Buch und zusätzliches Material von Joseph Prince erhältst du auf www.gracetoday.de/josephprince.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Grace today Verlag