Joseph Prince Zur Herrschaft bestimmt - 365 Andachten: Tägliche Betrachtungen für mühelosen Erfolg, Erfüllung und siegreiches Leben

Inhaltsangabe zu „Zur Herrschaft bestimmt - 365 Andachten: Tägliche Betrachtungen für mühelosen Erfolg, Erfüllung und siegreiches Leben“ von Joseph Prince

In unserer schnelllebigen Welt, wo so vieles auf uns hereinbricht und unsere Aufmerksamkeit in Beschlag nehmen will, sagt uns Jesus, dass nur eines notwendig ist: zu seinen Füßen zu sitzen und ihm zu erlauben, uns durch sein Wort zu dienen. 'Zur Herrschaft bestimmt - 365 Andachten' hilft dir, genau dies zu tun. Die täglichen Andachten werden dich in der Gnade Gottes und den Wahrheiten des neuen Bundes festigen. Du lernst, wie sehr Gottes liebevolles Herz für dich schlägt, und verstehst mehr und mehr, dass Jesus Christus bereits alles für dich vollbracht hat. Jede Andacht behandelt praktische Themen wie Weisheit, Heilung, Versorgung und Schutz und stärkt deinen Glauben. Während du diese Andachten liest und sein Wort in dich aufnimmst, darfst du erwarten, dass die erstaunliche Liebe Gottes und seine gewaltige Gnade dich erfüllen werden - für ein siegreiches Leben, das vor Segen überfließt! Joseph Prince ist eine der bekanntesten Stimmen weltweit, die das Evangelium der Gnade verbreiten - vor allem durch seine Bücher, seine TV-Sendungen und als Konferenzsprecher. Seit über zwei Jahrzehnten verkündigt er Gottes Wort auf neue, erfrischende und erhellende Weise und macht Jesus groß. Er ist leitender Pastor der New Creation Church in Singapur, einer dynamischen Gemeinde, die jeden Sonntag mehr als 32.000 Gottesdienstbesucher zählt. Sein Fernsehdienst Joseph Prince Ministries hat zum Ziel, Menschen mit dem Evangelium Jesu Christi aufzubauen, zu ermutigen und zu inspirieren. Weitere Informationen zu diesem Buch und zusätzliches Material von Joseph Prince erhältst du auf www.gracetoday.de/josephprince.

Ein wertvolles Andachtsbuch. Am besten auch noch das Buch, zur Herrschaft bestimmt dazu lesen. (Oder hören)

— Seelensplitter
  • Wertvoll

Seelensplitter

12. November 2015 um 15:46

Meine Meinung zum Buch: Zur Herrschaft bestimmt Zusatzinformationen zum Buch, sowie warum ich denn nun zu diesem Buch gegriffen habe, findet ihr auf meinem Blog. Hier ist auch der Originalbeitrag zu finden.  Inhalt in meinen Worten: In 365 Andachten geht Joseph Prince verschiedene relevante Themen an.  Sei es Gottes Liebe, Ruhe, Der neue Bund der Gnade,Glaube, Weisheit.... und vieles mehr.  Wirkung des Buches: Ich kann nur so viel sagen, ich bin sprachlos. Dieses Buch bringt jeden Tag einen neuen Punkt, der lohnenswert ist, darüber nachzudenken. Dabei präzise und genau. Nie eintönig oder gar langwierig oder schwer. Joseph weiß, wie er Dinge die er im Buch anspricht, angehen muss, damit ich es verstehe und gut darüber nachdenken kann.   Auch war das ein oder andere Thema, dass an einem bestimmten Tag dran war, für mich wie ein Gottes Hören. Sei es z.B. das ich an einem Tag mit der Vergebung zutun bekam, weil ich jemanden vergeben muss, genau in diesem Moment ist das auch in diesem Buch Thema. Natürlich könnte man denken, Zufall. Ich sehe es als Wegweisung.  Auch wie mir das Buch präsentiert wird, im Goldschnitt, mit den tollen Ornamenten, wo ich das Gefühl bekomme, ein Buch vom König in die Hände zu bekommen. Natürlich ist Joseph Prince kein König, aber er präsentiert die königliche Botschaft auf so eine ganz besondere Weise, dass ich das ich es einfach sehr passend finde, wie das Buch in der Aufmachung des Covers ist. Auch innen die Seiten sind für dieses Buch total gut gewählt. Weil es eben nicht "langweilig" Text auf Papier ist, Sondern in einer besonderen Druckform.  Für mich ein echt geniales Buch.  Natürlich muss man aber prüfen und das gute behalten. Deswegen was für mich gerade passend ist, kann sein das es jemand anderem negativ aufstösst, doch sollte man stets bereit sein, auch darüber nachzudenken, Schlüsse daraus zu ziehen, und Mündig im Glauben voran gehen! Sterne: Dieses Buch bekommt von mir 5